Groen Field Marketing

Im Jahre 2002 arbeitete Herr Auke Groen bei einem “Field Marketing Büro“. Während seiner Tätigkeit als Mitarbeiter im “Field Marketing Büro“ vermisste Herr Groen das selbstständige arbeiten und das aktive Einbringen von Ideen.

Durch die Berufserfahrung, die Auke Groen, im Laufe der Jahre sammelte, wurde Ihm bewusst, dass persönliches Engagement ein wichtiger Teil in der Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden, auch während der ausführenden Projekte ist.

Durch seine Leidenschaft zum Einzelhandel und der Überzeugung in “Human Touch” und in“ Point of Sale“, gründetet Auke Groen im Jahr 2014 “Groen Field Marketing”. Mit dem Ziel seine Mitarbeiter und Kunden mit genau diesem persönlichen Engagement, welches Ihm so wichtig ist zu behandeln.

Es ist Auke Groen sehr wichtig, den Abstand zwischen dem Management und das im Feld arbeitende Team klein zu halten.

Wegen seiner positiven Firmenideologie ist „Groen Field Marketing “nach 4 Jahren zu einem Team mit mehr als 100 engagierten Mitarbeitern herangewachsen.

Die Mitarbeiter von „Groen Field Marketing “sind in den Benelux und Deutschland aktiv.

Das Motto von „Groen Field Marketing“, sich um jedes Produkt, Regal und Display mit viel Engagement und persönlichen Einsatz zu kümmern, läuft wie ein roter Faden durch den Betrieb.

Engagement

Engagement ist eins von unseren Schlüsselworten.

Wir sind engagiert für unsere Kunden, für das Produkt und engagiert beim Erreichen der Zielvorgabe ihrer Kampagne. Ihr Produkt wird von uns von Anfang bis zum Ende begleitet.

Täglich haben wir mit unseren Außendienstmitarbeitern Kontakt. Dadurch sind wir auch hier persönlich engagiert.

Dieses Engagement ist so auch wieder zu finden bei den Arbeiten von unseren Außendienstmitarbeitern mit Ihren Produkten. Unsere Mitarbeiter sind zuverlässig, kompetent und teilen eine Leidenschaft zum Einzelhandel. Sie sind überzeugt vom “human touch” bei jedem Projekt.

 

Groen Field Marketing pdf-grafie 30-11-18-1967
Groen Field Marketing pdf-grafie 30-11-18-2037

Connective Thinking

Wir sehen uns als das Bindeglied zwischen der Marke und dem Kunden. Dieses nennen wir “connective thinking”. Durchsetzung von Produkten am Markt. Wir helfen Ihnen mehr zu verkaufen.

 

Transparent

Wir arbeiten mit einem einzigartigen support- Monitorings System zusammen. Zu jedem Zeitpunkt können wir persönlich den Stand der Tätigkeiten einsehen und sich so immer beteiligt bei den Arbeiten unseres Außendienstmitarbeiters.